VL: nächster Gegner SG Schiffweiler-Landsweiler/Reden

2 Spiele in Folge verloren, das war es für den Relegationsplatz unserer Verbandsliga-mannschaft. Die Niederlagen gegen die Kellerkinder Theley und Palatia Limbach kosteten die endgültige Chance auf Rang 2 der Verbandsliga Nord/Ost. 

Eine Momentaufnahme des 27. Spieltages. Jetzt heißt es nach 2 Niederlagen gegen Kellerkinder auf heimischen Platz wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Dabei ist die kommende Aufgabe gegen einen weiteres Kellerkind nicht einfach.

Bester Schiffweiler Torjäger ist Lars Weber mit 14 Buden.
_

SG Schiffweiler-Landsweiler-Reden – die letzten 5 Begegnungen

Der Tabellensechszehnte reist mit 10 Punkten aus den letzten 5 Partien ins Waldstadion nach Wolfersheim und könnte mit einem Sieg einen möglichen Nichtabstiegsplatz erreichen. Im Tabellenkeller stehen 3 Mannschaften mit 25 Punkten auf den Plätzen 14 – 16. SV Furpach (Platz 14), Svgg. Hangard (Platz 15) und SG Schiffweiler/Landsweiler-Reden (Platz 16).
_

TabellenverlaufDie SG SLR zeigt einen abfallenden Verlauf seit dem 1 Spieltag. Kontinuierlich ging es Richtung Tabellenende._

die letzten Gegeneinander

Das Hinspiel in Schiffweiler konnte unser Team mit 1:2 knapp gewinnen. Die Tore erzielten Marco Meyer und Steffen Sand. 

Los geht´s am kommenden Sonntag auf dem Naturrasenplatz in Wolfersheim um 17:00 Uhr.
_

Dieser Beitrag wurde insgesamt 71 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 62 = 72