VL Punkteteilung gegen Theley – BL knappe Niederlage gegen Rentrisch

Im letzten Spiel der Saisaon 18/19 waren die Nordsaarländer aus Theley zu Gast bei der Premiere auf dem neuen Kunstrasenplatz. Nur ein Sieg und ein gleichzeitiges Patzen von Lebach und Marpimgen konnten dabei unserer SG am letzten Spieltag noch auf Relegationsplatz 2 vorrutschen lassen.

Bei herrlichem Sommerwetter begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und erspielten sich auf beiden Seiten einige Chancen. Dennoch ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Zwischenzeitlich waren dabei auch die Spielstände der Kontrahenten bekannt, die beide punkten konnten… Im 2. Durchgang gingen die Gäste durch Julian Witsch in der 62. Minute in Führung (FE). Vier Minuten später glich Michael Güngerich zum 1:1 aus (66.). Am Ende stand ein leistungerechtes Unentschieden zu Buche.

Unsere Bezirksligamannschaft verlor mit 0:1. Tor des Tages schoss Tim Kreuzberger in der 80. Spielminute.

Jetzt gehts ab in die wohlverdiente Sommerpause.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 55 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 − = 55