Vorbereitungsspiel gegen den TUS Herrensohr

Am Samstag, den 13.07.2019 um 14:30 Uhr empfing unsere SG den Saalandligisten aus Herrensohr. Der Vorjahressiebte war ein erster schwerer Prüfstein für unser junge Mannschaft, bei der diese bis zur 60 Spielminute dem Gegner ebenbürtig war. Zu diesem Zeitpunkt führte die SG mit 1:0. Torschütze war Max Decker.

Ab der 60. Spielminute wurde dann absprachegemäß bei unserer SG durchgewechselt, dass natürlich den Spielfluß etwas verlangsamte und es seine Zeit brauchte, bis die eingewechselten Spieler ihren Spielrythmus gefunden hatten. Dies nutzte der Gegner aus und konnte zwischen der 65. und 75. Minute drei Treffer erzielen. Toschützen bei den Gästen war 2 x Marcel Schuck und Jannik Kurz. Nach dieser Führung fand unsere SG wieder in ihr Spiel zurück, konnte aber an dem Ergebnis nichts mehr ändern.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 102 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =