Testspiel SG BaWeWo II – Palatia Contwig

Am heutigen Sonntag um 18:00 Uhr fand in Wolfersheim ein Testspiel der SG BaWeWo II gegen die Palatia aus Contwig statt. Das Spiel unserer SG war hauptsächlich geprägt durch Einzelaktionen und ohne große Torchancen für die Heimmannschaft. Die größte hatte noch Dennis Seidelmann, als er einen langen Flankenball in die Spitze vor dem Tormann erreichte und sein Kopfball knapp am Tor vorbei ging. Ansonsten war es ein einseitiges Spiel, bei dem der Gast das bessere Ende auf seiner Seite hatte. Dreifacher Torschütze für den Gast war Tim Hühter, der unserem Tormann Jan Furhmann bei allen drei Toren keine Chance ließ.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 74 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × = 35