5. Runde Saaland-Pokal

Am 5. Spieltag im Saarland-Pokal, war in der Werner Sand Arena der Oberligist vom SV Röchling Völklingen zu Gast. Doch wer von den Zuschauern glaubte, das wäre eine klare Angelegenheit für den Gast, sah sich getäuscht. Unsere SG spielte von Anfang an mit und hatte nach einer Abtastphase ihre Tormöglichkeiten. Über die gesamte Spieldauer war kein Klassenunterschied zu sehen und unsere SG hatte den Oberligist bereits am Rande einer Niederlage und viel mehr Spielanteile. Das es am Ende dann doch nicht ganz gereicht hat, ist einfach mit Glück für den Gast zu erklären. Der sonst gute Schiedsrichter verweigerte zwei klare Foulellfmeter für unsere SG.

Kurioses Highlight im Spiel war ein 20-minütiger Ausfall des Flutlichts durch Überbelastung. Aber Spaß beiseite. Das Spiel entschädigte die gut 300 Zuschauer für diese Unterbrechnung. Die Torschützen waren:

1:0 Marcel Ecker (39.)
1:1 Jannik Luca Meßner (62.)
1:2 Eigentor (74.)
1:3 Marius Schley (86.)
2:3 Pascal Gherram (92.)
rote Karte: Lars Birster (89.) nach Notbremse

Dieser Beitrag wurde insgesamt 81 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 − = 46