SG siegt beim AH Bliestal-CUP

Am 25.01.2020 fand in der Würzbachhalle in Niederwürzbach der Bliestal-CUP für AH Mannschaften statt. Die SG hatte zu diesem Turnier eine Mannschaft gemeldet. In der Vorrunde traf man in Gruppe A auf den SV Altstadt, den FV Biesingen und den FC Bierbach.

Im ersten Spiel siegte man mit 5:0 gegen den FC Altstadt. Im zweiten Spiel konnte man den FC Bierbach mit 3:1 besiegen. Zu diesem Zeitpunkt waren der FV Biesingen und die SG Punkt- und Torgleich. Somit musste man im letzten Spiel den FV Biesingen schlagen, um als Tabellenführer in das Halbfinale zu gelangen. Am Ende war es eine klare Angelegenheit und man siegte mit 5:1

Im Halbfinale traf man dann auf die Spvgg Bebelsheim-Wittersheim. In einer Anfangs engen Partie konnte man am Ende aber den Gegner mit 5:2 besiegen und stand im Finale.

Dort traf man auf die SG Blickweiler-Breitfurt, die in der Vorrunde die meisten Tore erzielt hatten. Am Ende war es aber eine klare Sache und man siegte mit 3:0

Dieser Beitrag wurde insgesamt 59 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 × 1 =