Vorbereitung die Zweite: Zu Gast war die SG Bliesgau

Am heutigen Mittwoch konnte unsere SG die SG Bliesgau in Ballweiler begrüßen. Der Landesligist trat in Bestbesetzung an und Peter Rubeck musste rotieren, da einige Spieler nicht verfügbar waren. Doch es entwickelte sich ein eher schwaches Spiel, in dem unsere SG wenig Mühe hatte, den Gegner zu kontrollieren. Dennoch dauerte es ganze 20 Minuten, bis der erste Treffer fiel. Ein Strafstoß verhalf unserer SG zum ersten Treffer. Keine 15 Minuten später sprach der Schiedsrichter dem Gegner ebenfalle einen Foulelfmeter zu und es stand 1:1. Danach war es aber unsere SG, die das Spiel in die Hand nahm und dann fielen die Tore im 3-Minuten-Takt. Bis zur Pause stand es dann auch 5:1.

Nach der Pause – in der wieder fleißig rotiert wurde – ging das Toreschießen weiter. Am Ende war es ein 11:2 Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Samstag um 14:30 Uhr beim TUS Herrensohr statt.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 67 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90 ÷ = 10