Energis-Adidas Cup am 15.Dezember

Beim Heinen-Cup des SV Bübingen war für unsere SG im Viertelfinale Schluss. In der Vorrunde ging der SV Schwarzenbach früh mit 0:2 in Führung (2.+3. Minute) ehe Max Scharr den Anschlusstreffer zum 1:2 in der 8. Minute markierte. Zwei Minuten vor Spielende besorgte Michael Güngerich den 2:2 Endstand (13.). Ein knapper 2:1 Sieg gegen den SV Walpershofen sicherte unsere Mannschaft das Viertelfinalticket. In der 7. Minute bringt Manuel Weydmann unser Team in Front. Die Antwort des SV´s kam promt, der nur Sekunden nach dem SG Führungstreffer ausgleichen konnte (8.). In der Schlussminute gelang Spielertrainer Sascha Meyer der 2:1 Siegtreffer (15.)

Im Viertelfinale traf die SG BaWeWo auf den Saarlanligisten SC Halberg-Brebach. Dort konnte man das Spiel in der ersten Hälfte offen gestalten ehe der SC in der 7. Minute in Führung ging und nun im 2. MÍnutentakt weitere Tore folgen ließ. Am Ende schied unser Team bereits im Viertelfinale, gegen den späteren Finalteilnehmer SC Halberg, deutlich mit 0:5 aus.

Am kommenden Donnerstag gehts weiter beim Energis Adidas Cup des SV Gersweilers. Gespielt wird in der Sporthalle in Gersweiler mit Rundumbande. Stolze 32 Mannschaften haben ihre Teilnahme bestätigt,  63 Wertungspunkte sind am Ende zu vergeben.

_

gersweile-1-131216

 

In Gruppe C trifft unsere Mannschaft erneut auf den SV Walpershofen (LL), den SV Saar 05 II (LL) und den FC Rastpful II (KL).

 

 

_

Am Donnerstagabend rollt um 18:30 Uhr der Ball.

gersweile-2-131216

Dieser Beitrag wurde insgesamt 157 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =