Testspiel SG BaWeWo II – Palatia Contwig

Am heutigen Sonntag um 18:00 Uhr fand in Wolfersheim ein Testspiel der SG BaWeWo II gegen die Palatia aus Contwig statt. Das Spiel unserer SG war hauptsächlich geprägt durch Einzelaktionen und ohne große Torchancen für die Heimmannschaft. Die größte hatte noch Dennis Seidelmann, als er einen langen Flankenball in die Spitze vor dem Tormann erreichte und sein Kopfball knapp am Tor vorbei ging. Ansonsten war es ein einseitiges Spiel, bei dem der Gast das bessere Ende auf seiner Seite hatte. Dreifacher Torschütze für den Gast war Tim Hühter, der unserem Tormann Jan Furhmann bei allen drei Toren keine Chance ließ.

Vorbereitungsspiel gegen den TUS Herrensohr

Am Samstag, den 13.07.2019 um 14:30 Uhr empfing unsere SG den Saalandligisten aus Herrensohr. Der Vorjahressiebte war ein erster schwerer Prüfstein für unser junge Mannschaft, bei der diese bis zur 60 Spielminute dem Gegner ebenbürtig war. Zu diesem Zeitpunkt führte die SG mit 1:0. Torschütze war Max Decker.

Ab der 60. Spielminute wurde dann absprachegemäß bei unserer SG durchgewechselt, dass natürlich den Spielfluß etwas verlangsamte und es seine Zeit brauchte, bis die eingewechselten Spieler ihren Spielrythmus gefunden hatten. Dies nutzte der Gegner aus und konnte zwischen der 65. und 75. Minute drei Treffer erzielen. Toschützen bei den Gästen war 2 x Marcel Schuck und Jannik Kurz. Nach dieser Führung fand unsere SG wieder in ihr Spiel zurück, konnte aber an dem Ergebnis nichts mehr ändern.

Blitzturnier bei der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim

Am 20.07.2019 veranstaltet die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim wieder ein Blitzturnier auf der Sportanlage in Ballweiler im Rahmen der Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes.

Zu Gast sind der SC Hauenstein, die SG Bliesgau und der Gastgeber die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim.

Folgende Paarungen sind vorgesehen:

15:00 Uhr BaWeWo – SC Hauenstein
16:00 Uhr SC Hauenstein – SG Bliesgau
17:00 Uhr BaWeWo – SG Bliesgau

Gemeinsames Essen nach dem Training

Die neuen Spieler – sowie das Trainergespann – haben die gesamte Mannschaft nach den anstrengenden Trainings- und Spieleinheiten zu einem gemeinsamen Essen ins Sportheim von Ballweiler eingeladen. Wie immer verantwortlich für die Zubereitung der Speisen war unsere gute Fee „Pia“. Die Veranstaltung war gut besucht und alle Teilnehmer hatten großen Spaß.

Neuzugänge für die SG BaWeWo

Kurz vor dem Ende der Transferperiode 1 konnte unsere SG noch den 27jährigen Tormann „Jan Fuhrmann“ und Andreas Schanding von der SG Bliesgau verpflichten. Herzlich willkommen bei unserer SG.

Weiterhin wechselt Domenico di Bartolomeo von der Spielertrainerposition in die Aufgabe eines Torwarttrainers. Unterstützt wird er von Kevin Welsch, der leider nicht mehr aktiv spielen kann. Domenico wird auch weiterhin als Ersatztorwart zur Verfügung stehen.

Gruppen- und Spielplanauslosung Stadtmeisterschaft Blieskastel 2019

Die Auslosung der Stadtmeisterschaften für aktive Mannschaften anlässlich des 100jährigen Bestehens des SV Blickweiler vom 22.-28.7.2019 ergab folgende Gruppeneinteilung:

Gruppe A Gruppe B
   
SG Blickweiler-Breitfurt SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim
FC Bierbach SC Blieskastel-Lautzkirchen
FV Biesingen FSG Parr-Altheim
SV Alschbach FC Niederwürzbach
Nr. Grp. Uhrzeit Spielpaarungen
1 A 22.7 18:00 SG Blickweiler-Breitfurt FC Bierbach -:-
2 A 22.7 18:45 FV Biesingen SV Alschbach -:-
3 A 22.7 19:40 SG Blickweiler-Breitfurt FV Biesingen -:-
4 B 23.7 18:00 SG BaWeWo SC Blieskastel-Lautzkirchen -:-
5 B 23.7 18:45 FSG Parr-Altheim FC Niederwürzbach -:-
6 B 23.7 19:40 SG BaWeWo FSG Parr-Altheim -:-
7 A 24.7 18:00 FC Bierbach SV Alschbach -:-
8 A 24.7 18:45 SV Alschbach SG Blickweiler-Breitfurt -:-
9 A 24.7 19:40 FB Biesingen FC Bierbach -:-
10 B 25.7 18:00 SC Blieskastel-Lautzkirchen FC Niederwürzbach -:-
11 B 25.7 18:45 FC Niederwürzbach SG BaWeWo -:-
12 B 25.7 19:40 FSG Paar-Altheim SC Blieskastel-Lautzkirchen -:-
             
13 25.7 18:00 1. Gruppe A 2. Gruppe B -:-
14 25.7 19:15 1. Guppe B 2. Gruppe A -:-
15 27.7 15:00 Verlierer Spiel 13 Verlierer Spiel 14 -:-
16 27.7 17:00 Gewinner Spiel 13 Gewinner Spiel 14 -:-

Die Vorrunde wird gespielt in 2 x 20 Minuten.

Die Halbfinals 2 x 30 Minuten und die Finals gehen über 2 x 45 Minuten.

1. Vorbereitungsspiel der Saison 2019/2020

In einem ersten Test standen sich im Rahmen des 100jährigen Jubiläums des SV Güdingen, die Manschaften vom SV Auersmacher und unserer SG in Güdingen auf dem Kunstrasenplatz gegenüber. Der erste Härtetest zeigte bereits die Spielfreude der Mannschafto und lässt auf mehr hoffen. Peter Rubeck nutzte das Spiel, um möglichst vielen Spielern Einsatzzeit zu verschaffen.

Letztendlich endete das Spiel mit einem gerechten 2:2 Uentschieden. Die Torschützen für unsere SG waren Marcel Ecker per Foulelfmeter und Jonas Weber.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Lucas Schmidt, Felix Decker, Janik Greinert, Edin Masinovic, Ward Hassan, Michael Güngerich, Frederic Stark, Max Leyes, Marcel Ecker, Cedric Omoregie, Daniel Rebmann, Jonas Weber, Max Knörr, Manuel Weydmann, Luca Brödel, Pascal Gherram

Spielerkader BZL-Mannschaft 2019/2020

Trainerstab

Chefspielertrainer Max Knörr Co-Spielertrainer Johannes Federmeyer

Spielerliste in alphabetischer Reihenfolge

Mataz Alsaed Ahmad Mario Blumenauer
Sören Brengel Johannes Federmeyer
Janik Greinert Christian Hauch
Daniel Kettenmann Hans-Henning KLees
Sven Klinger Max Knörr
Jeremias Krebs André Müller
Kevin Rubeck Steffen Sand
Marvin Schneider Dennis Stopp
Felix Stefan Stumpf Till Welsch
Lucas Schmidt Christian Schmitt

 

Spielerkader VL-Mannschaft 2019/2020

Trainerstab

Cheftrainer Peter Rubeck Co-Spielertrainer Frederic Stark
Torwarttrainer Andreas Krähling Torwarttrainer Kevin Welsch
Fitness- und Athletiktrainer Horst Kircher Betreuer Otto Franz

Spielerliste in alphabetischer Reihenfolge

Dennis Bernhardt Luca Brödel
Felix Decker Max Decker
Marcel Ecker Pascal Gherram
Janik Greinert Michael Güngerich
Cyril Mario Hamann Alexander Henrich
Cedric Kiefer Max Knörr
Max Leyes Edin Masinovic
Cedric Omoregie Daniel Rebmann
Kevin Rubeck Steffen Sand
Lucas Schmidt Christian Schmitt
Marvin Schneider Mirco Schwalbach
Denis Sikora Frederic Stark
Hassan Ward Jonas Weber
Till Welsch
Manuel Weydmann