Thomas Weinmann inteam

Thomas Weinmann gibt bei unserem inteamen Interview Einblicke hinter die Kulissen unserer 2.Mannschaft mit anschließender Schnellfragerunde. Viel Spaß beim Lesen.

„Unnerm Schlabbe“ – Welcher Spieler deines Teams würde am ehesten für seine Freundin von einem Meisterschaftsspiel fernbleiben?

Wenn er im April spielberechtigt ist wird das ganz klar Mathis Blumenauer! Seine Freundin hat, glaube ich, nach Kevin Gintz die meisten Trainingseinheiten und fungiert als sein persönlicher Wasserträger! Sie hat ganz klar die Hosen an.

„Provokateur vs Zeitbombe“ – Welcher deiner Mitspieler kann es einfach nicht lassen die anderen zu sticheln und wer springt am ehesten darauf an?

Lars Klinger hat im Training eigentlich immer de Mund uff und es kommen ned immer sinnvolle Sachen raus! Wer drauf anspringt ist Niclas Schwarz, weil er das berühmte „Hübi-Gen“ in sich hat.

„Aalglatt“ – Gibt es Spieler im Team die sich regelmäßig die Beine rasieren?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht…

Handyopfer“ – Wer aus deinem Team klebt am häufigsten am Smartphone und wird wahnsinnig wenn er es aus der Hand legen muss?

Sören Brengel, dank ihm wurde der Strafgeldkatalog mit dem Punkt „Handy in der Kabine verboten“ erweitert.

„Waschbär“ – Mit welchem Spieler vermeidest du es, zur gleichen Zeit unter der Dusche zu stehen.

Unser Waschbär ist Michael Linder!

„Schönling“ – Welcher Spieler braucht am längsten vor dem Spiegel?

Ganz klar Lars Klinger! Ohne Spiegel in de Kabin zieht er sich nicht um!

„Trainerliebling“ – Welcher Spieler würde Kevin zum Essen einladen um in der Startelf zu stehen?

Sascha Götz 😉

„Edeltechniker“ – Wenn ihr einen Balljonglierwettbewerb veranstaltet, wer würde gewinnen? Wer scheidet als erstes aus?

Also wer gewinnen würde kann ich nicht sagen. Aber ich würde als erstes verlieren! Kann das überhaupt ned! 😉

„Finanzier“ – Wer ist aufgrund welcher Vergehen der Hauptsponsor der Mannschaftskasse?

Sven Klinger hat´s medd de Pünktlichkeit ned so! Und seit Neuestem Markus Cieslik, der im Ecke fleißig Beini´s kassiert.

„Valderrama“ – Wer hat für dich die unvorteilhafteste Frisur in der Mannschaft?

Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters Michael Welker, bei dems ah Licht wird uff de Platt.

„Checker“ – Wer ist der Frauenschwarm der Mannschaft?

Oh jesses…. Würde Sören Brengel und Jonas Wolf tippen…

 

Die Schnellfragerunde – Thommys Gedanken zu

Bezirksliga Homburg: Eine attraktive Liga für die SG II und unsere Zuschauer.

SG BaWeWo: Die geilste Spielgemeinschaft im Gau, da alle Vereine davon profitieren und alles super zusammenwächst!

Trainer Kevin Gintz: Einer der Gründe für den Aufschwung der SG2

Thomas Weinmann: 100% Fussballer!

Hätte ich gerne in meinem Team: Christoph Sandmayer (FC Paltia Limbach)

Unangenehmster Gegenspieler: Nr.7 (Jan Rudolph) Viktoria St.Ingbert diese Saison

Winterpause: Zeit um nach meiner Schulter-OP wieder fit zu werden.

Bundesliga: Als Bayern Fan leider nur noch selten spannend…

Champions League Sieger wird: der FC Bayern München

Sex vorm Spiel: … hat mich noch nie schlechter gemacht (lacht) 😉

Dieser Beitrag wurde insgesamt 313 mal gelesen.