Startseite

Herzlich willkommen!

Ihr befindet euch auf der Homepage der
SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim

Hier könnt Ihr alle News rund um die SG nachlesen.

Saarländischer Fußballverband stellt Spielbetrieb ein

Der Spielbetrieb im Saar-Fußball wird noch viel länger pausieren als bis zum 31. März 2020. Das gab der Saarländische Fußballverband (SFV) vor wenigen Minuten bekannt: „Kein Fußball-Spielbetrieb bis 20. April 2020 – Der Saarländische Fußballverband setzt den Spielbetrieb im Saarland jetzt vorerst bis 20. April 2020 aus und verlängert damit seine bisherige Maßgabe um weitere drei Wochen. Das gilt für alle Spiele bei Männern, Frauen und allen Altersklassen der Jugend. Der SFV folgt damit der Allgemein-Verfügung des Saarländischen Gesundheitsministeriums und des Umweltministeriums, die gestern in Kraft getreten ist und bis zum 20. April gilt. Die gleiche Entscheidung haben auch der Fußball-Regional-Verband Südwest und die Fußball-Regionalliga Südwest getroffen. Der Vorstand des Saarländischen Fußballverbandes wird am Abend in einer Video-Konferenz das weitere Vorgehen beraten.Bleibt gesund und passt auf euch sowie auf eure Mitmenschen auf!“

 SG Shortnews

  • Das Spiel gegen den SC Blieskastel-Lautzkirchen 2 ist abgesagt.
  • Felix Decker zog sich beim Spiel gegen den FK Pirmasens II einen Nasenbeinbruch zu. Die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim wünscht ihm eine schnelle Genesung.
  • Die Kaderplanung für die kommende Saison geht weiter. Aus Mimbach konnte der 21 jährige Stefan Lorenzo verpflichtet werden. Er spielte zuletzt in der Saarlandligamannschaft von Homburg II.
  • Der erste Wechsel im Sommer steht fest. Mirco Schwalbach verlässt nach zwei Jahren die SG und wechselt zum FV Eppelborn. Die SG dankt Mirco für seine Zeit bei der SG und wünscht ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim FV Eppelborn.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 50,668 mal gelesen.