Eine Entscheidung für die Zukunft – SG verlängert mit Meyer Zwillinge

Die SG Ballweiler-Wecklingen-Woflersheim stellt die Weichen für die Zukunft und hat sich mit dem Trainerduo Sascha und Marco Meyer auf eine Verlängerung der Verträge bis zum 30. Juni 2017 geeinigt.
Beide hatten das Traineramt SG nach der Trennung von Spielertrainer Philipp Niederländer nach der Saison 2012/2013 übernommen und die SG gleich in der ersten Saison erst in der Relegationsrunde als Vizemeister den Aufstieg in die Saarlandliga verpasst. Auch in diesem Jahr läuft es für die SG außerordentlich gut, führt man doch die Tabelle der Verbandsliga Nordost einen Spieltag vor dem Jahresfinale an.
„Wir sind mit der Arbeit unserer Trainer sehr zufrieden und setzen weiter auf Kontinuität“, betont der 2. Vorsitzende der SG, Dieter Rebmann der Saarbrücker Zeitung. Im Hinblick auf die kommende Saison soll der jetzige Kader gehalten und nach Möglichkeit noch gezielt verstärkt werden. Gleichzeitig sollen die Talente aus der zweiten Mannschaft noch enger an die Erste herangeführt werden. Auch die Reserve der SG hat sich unter Trainer Kevin Gintz im oberen Tabellendrittel der Bezirksliga Homburg festgesetzt. (Quelle: Website SCB Online Community. Link🙂

Dieser Beitrag wurde insgesamt 43 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 1 =