Gegnercheck FC Bierbach

vorschau bie 200416Auch nach 2 Niederlagen in Folge steht unsere Bezirksligamannschaft immer noch auf Platz 3 der Bezirksliga Homburg. Kommenden Sonntag muss unsere SG nun gegen den punkt- und bilanzgleichen FC Bierbach ran. Der FC hat sich stetig in der Tabelle nach oben gearbeitet und ist nach dem 25. Spieltag bestes Aufsteigerteam.
_stati bie 200416Trainer Klaus Kunz verfügt über ein offensivstarkes Team. Routinier Stephan Keil ist der treffsicherste Akteur im Bierbacher Trikot. Keil traf in der laufenden Runde 16x ins Schwarze, ihm folgen Tim Früh mit 15 Treffern, Lück Robin mit 11 und Niklas Kunz mit 9 Buden.
_

Tabellenverlauf

tabellenverl bie 200416SG BaWeWo II   FC Bierbach

Beide Teams zeigen am 26. Spieltag mit 13 Siegen, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen exakt die gleiche Bilanz.
_

FC Bierbach – die letzten 5 Begegnungen

letzte 5 bie 200416Nach zuletzt 2 Siegen in Folge konnte der FC 9 Punkte aus den letzten 5 Partien einfahren.

Im Hinspiel riss eine beachtliche Serie in Bierbach und unser Team verlor knapp mit 4:3. Den Bericht des Hinspiels könnt ihr hier nachlesen „Erste Niederlage nach 9 Spielen“.

Der Kampf um Platz 3 startet am Sonntag um 15:00 Uhr im Waldstadion in Wolfersheim. Die 3. Mannschaft startet gegen den Tabellenachten um 13:15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 114 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

71 + = 80