Gegnercheck SF Walsheim

wals vorschau 270416Im Kampf um den dritten Tabellenplatz zeigte unser Bezirksligateam gegen den FC Bierbach eine ordentliche Leistung und verließ dennoch den Platz mit einer 0:2 Niederlage. Durch die dritte Niederlage in Folge verliert unsere Mannschaft in der Tabelle an Boden und ist auf den 6. Tabellenplatz zurückgefallen.

Zeitgleich zum Verbandsligaspiel laden auch die Sportfreunde aus Walsheim zum Freitagsspiel ein. Die Mannschaft um Horst Wenzel konnte in der Saison 15/16 nicht vollends überzeugen und steht nach 26 Spieltagen auf einem abstiegsgefährdeten 13. Tabellenplatz.
_wals stati 270416
Im Sturm verfügt Walsheim über eine gute Anlage. Stefan Hohnsbein hat stolze 16 Treffer erzielt, ihm folgt Yannik Dincher mit 9 Buden. Sorgenkind von Horst Wenzel ist mit 76 Gegentreffern die Defensive.
_

Tabellenverlaufwals tabellenverl 270416SF Walsheim   SG BaWeWo II

Seit dem 3. Spieltag hat es Walsheim nicht geschafft höher als auf Platz 9 in der Bezirksliga Homburg zu klettern.
_

SF Walsheim – die letzten 5 Begegnungenwals letzt5 270416

Ein entscheidendes 6-Punktespiel, im Kampf um den Klassenerhalt, beim FV Biesingen konnte der kommende Gegner mit 1:5 für sich entscheiden. Die Bilanz seit bestehen der SG BaWeWo kann sich sehen lassen. Walsheim konnte bisher noch nicht unsere SG II bezwingen und verließ nach bei einem Unentschieden 2x den Platz als Verlierer. Im Hinspiel vergangenen Oktober feierte man einen 5:0 Kantersieg gegen die Wenzel Truppe. Den Bericht zum Nachlesen findet ihr hier „5:0 Kerwesieg im Lokalderby“.

Das Derby startet am Freitag um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Walsheim.
Die Reserve spielt am Samstag um 16:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 137 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = 3