nächster Bezirksligagegner SV Altheim

vorschau alth 081115Gegen den FC Viktoria St.Ingbert zeigte unsere Bezirksligamannschaft eine verhaltene Leistung und verlies am Ende verdient mit 2:4 den Platz als Verlierer. Durch diese Niederlage wird der Platz an der Tabellenspitze seit dem 8. Spieltag an den SV Blickweiler abgegeben.

Die Tabellenspitze der Bezirksliga Homburg liegt eng beisammen und auch das Verfolgerfeld rückt näher heran. Nun steht ein weiteres schweres Auswärtsspiel auf dem Rasenplatz beim SV Altheim an.

stati1 alth 081115Neu Trainer Dirk Lang, der nach 6 Jahren zum SV zurückkehrt, steht in Altheim ein nur sehr dünner Kader zur Verfügung. Deshalb auch sein bescheidenes Saisonziel „Klassenerhalt“.

Saisonverlauf

 

saisonverlaufSV Altheim    SG BaWeWo II

Eine Serie von 4 Siegen in Folge ließen den SV Altheim auf den 5 Platz der Tabelle klettern, in Schlagdistanz zur Spitzengruppe.
_

SV Altheim – die letzten 5 Begegnungen

letzte spiele alth 081115Spielertrainer Kevin Gintz resümiert zur Niederlage gegen St.Ingbert: „ Gegen Viktoria waren wir einfach nicht bei der Sache, sind mit der aggressiven Spielweise nicht zurechtgekommen und waren nicht kompakt in der Defensive… leider verdient verloren!“.

Kevin weiter zum kommenden Spiel: „Altheim ist ein gefährlicher Gegner, die haben einen richtig guten Lauf und am Wochenende feiern sie noch Kerb, da ist die Motivation nochmal deutlich höher… Wir müssen uns deutlich steigern wenn wir dort was mitnehmen möchten.“

Los geht´s zur Winteranstoßzeit in Altheim um 14:30 Uhr Uhr. Die Reserve startet um 12:45 Uhr.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 66 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 17 = 23