nächster Bezirksligagegner SV Kirkel

Bezirksliga Homburg 6. Spieltag

kirkel sg

 

Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg will der SV Kirkel nicht ganz so viel Nerven strapazieren wie in der Runde zuvor, in der man bis zum Schluss um den Abstieg spielen musste. In dieser Saison will man frühzeitig alle klar machen in Sachen Nichtabstieg. Zu Hause arbeitet man schon sehr eifrig daran, so ist man in dieser Saison noch ungeschlagen auf eigenem Platz, dies soll natürlich auch am kommenden Wochenende gegen die SG so bleiben.
_

Tabellenverlauf

tabellenverlauf

SV Kirkel   SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II

_

Statistik

statistik kirkel

_

Der SVK wird alles dafür tun um die drei Punkte in Kirkel zu behalten und sich weiter Luft zu verschaffen von den Abstiegsrängen. Die SG erwartet ein schweres Auswärtsspiel, bei dem aber dennoch alles möglich ist.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 42 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 ÷ 3 =