nächster Verbandsligagegner FSV Jägersburg II

vorschau jäger 221115Nach 15 Spieltagen steht unsere Verbandsligamannschaft auf dem ersten Tabellenplatz. Nach einem spielfreien Wochenende steht nun das erste Rückrundenspiel beim FSV Jägersburg auf dem Programm. Der letztjährige Aufsteiger in die Verbandsliga Nordost grüßt dabei vom anderen Ende der Tabelle und steht mit 15 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der FSV befindet sich also mitten im Abstiegskampf und ist auf jeden Zähler in der Rückrunde angewiesen.
_

Stati jäger 221115Die verantwortlichen beim FSV haben auf die sportliche Misere nach der 1:4 Niederlage gegen die SG Schiffweiler-Landsweiler/Reden reagiert und sich von Nenad Drljaca als Trainer getrennt. FSV-Teammanager Martin Germann, zusammen mit Lars Knobloch, dem Trainer der Kreisliga-Elf, haben seit dem 11. Spielttag  als Interimstrainer die sportliche Leitung der Verbandsligamannschaft übernommen.
_

Tabellenverlaufverlauf jäger 221115FSV Jägersburg II   SG BaWeWo

Beide scheinen dem FSV II die nötigen Impulse im Abstiegskampf geben zu können. Seit dem Trainerwechsel hat die Verbandsligamannschaft kein Spiel mehr verloren und konnte die rote Laterne nach Bliesmengen Bolchen abgeben.

letzte5 jäger 2211158 Punkte wurden seither eingefahren, darunter ein 2:2 Remis bei der heimstarken SVGG Hangard und zuletzt ein 2:1 Sieg gegen den SV Thalexweiler.

Zum Auftakt der Verbandsligasaison gewann unsere Mannschaft in Ballweiler mit 3:1. Nach 0:1 Rückstand in der 2. Halbzeit drehten Marco Meyer und ein Doppelpack von Nazif Hajdarovic die Partie. Den Spielbericht gibt´s hier zum Nachlesen.

Spielertrainer Marco Meyer erwartet ein schweres Auswärtsspiel: „Ich rechne mit einer engen Partie. Der FSV II ist schwer einzuschätzen, man weiß nie wie die Mannschaft von oben verstärkt wird. Aber es kommt auch darauf an wer den Verbandsligakader verstärkt. Im Hinspiel waren auch einige aus dem Kader der ersten dabei. Wir wollen und werden natürlich den Platz an der Sonne behaupten und verteidigen.“

Start zur Rückrunde kommenden Sonntag auf dem Kunstrasenplatz in Jägersburg.
Anstoß 14:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 59 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 2 = 4