nächster Verbandsligagegner SV St.Ingbert

Verbandsliga Nordost 7. Spieltag

ing1

 

Bereits am Samstag steht ein weiteres spannendes Derby in der Verbandsliga Nordost an. Die SG-Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim reist zum SV St.Ingbert. Derzeit zeigen die Tendenzen beider Mannschaften in unterschiedliche Richtungen. Während die SG in ihrer letzten Partie in der Endphase der Begegnung gegen den VfB Theley nach einem 0:1 Rückstand nochmal mit 2:1 in die Erfolgsspur zurückkehren konnte, kam der SV St.Ingbert in Wustweiler mit 6:1 unter die Räder. Die SVler werden also alles daran setzen ihre Anhänger nach dieser Niederlage zu versöhnen und gegen unsere SG eine andere Leistung abrufen. Anschließend, nach der Verbandsligabegegnung spielt die SG III gegen den SV St.Ingbert II (17:15 Uhr).

 

Tabellenverlauf

ing3

SV St.Ingbert   SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim

_

Statistik

ing2

_

SV St.Ingbert – Begegnungen

ing5

 

Beide Mannschaften konnten bei den letzten ing4Aufeinandertreffen ihre Heimspiele gewinnen
Die Partie startet am Samstag ab 15:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde insgesamt 30 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 ÷ = 18