Procon Cup – SG wird Vorrundenzweiter

Gestern startete der 2. vorweihnachtliche Hallenmasterscup für unsere SG beim Procon Cup in Wiebelskirchen. Erster Geger und vorgezogenes Spitzenspiel der Gruppe E war die Begegung zwischen dem Saarlandligisten SG Saubach und unserer SG. Dabei begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Die SG Saubach hatte im Abschluß jedoch mehr Glück und ging in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Mannschaften, wobei unsere Jungs ein leichtes Chancenplus zu verzeichnen hatten. Hochverdient daher der Ausgleichstreffer von Jesse Fromm in der 13. Spielminute.procon 2

In der 2. Begegnung des Cup´s stand man der SVGG Hangard II gegenüber. Hangard hatte in dieser Partie nicht den Hauch einer Chance und die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim sollte den höchsten Sieg des Turnieres an diesem Tag einfahren. Mit 9:1 wurde der Gegner aus der Halle gefegt. Torschützen waren der wieder genesene Kahn Mustafa mit 2 Treffern, Meyer Sascha, Steis Mike sowie Jesse Fromm mit jeweils 2 Treffern und Joshua Harz mit einer Bude.

In der dritten und letzten Begegnung der Vorrunde konnte man gegen die A-Jugend von Wiebelskirchen/Hangard einen ungefährdeten 4:1 Sieg einfahren. Torschützen Khan Mustafa, Meyer Sascha und zwei Eigentore.

 procon

Am Ende wird unsere SG aufgrund des schlechteren Torverhältnisses Gruppenzweiter und qualifiziert sich für die heute startende Zwischenrunde. Los geht’s ab 11:54 Uhr gegen die DJK Bildstock.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 35 mal gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 ÷ = 4